Mitmachen ist ganz einfach:

  • Falls du noch kein nextbike NÖ Kunde bist: registriere dich auf www.nextbike.at 
  • Registriere dich hier auf der Niederösterreich radelt Website als Teilnehmer
  • Melde dich zur 10 Jahre nextbike Challenge an
  • Radle in den Monaten Juli & August mindestens 10 Mal mit einem nextbike und trage diese Fahrten bei NÖ radelt ein

Jetzt gleich anmelden, losradeln und gewinnen!

nextbike - das Fahrrad für jede Gelegenheit!      

920 Fahrräder, 201 Verleihstationen in 61 Gemeinden - DAS Leihradsystem in Niederösterreich

nextbike-das Leihradsystem

Das vollautomatisierte Fahrradverleihsystem bietet Leihräder rund um die Uhr zur flexiblen Ausleihe an.
Die  praktischen 3-Gang-nextbikes stehen vorwiegend in den Städten, lokalen  Zentren, an Bahnhöfen und neuralgischen Orten zur Verfügung.

Für die Nutzung ist eine einmalige Registrierung notwendig, die  Ausleihe erfolgt über das Handy – entweder per Anruf oder kostenlosen  App. Die Rückgabe kann an einem beliebigen Verleihstandort erfolgen. Damit ist nextbike das ideale Verkehrsmittel für Pendelfahrten, aber  auch für spontane Erledigungsfahrten oder Radauflüge.

nextbike ausleihen - so geht's!

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen