Das eigene Rad nicht dabei?

In diesem Fall kann das Fahrradverleihsystem nextbike Abhilfe schaffen. Das automatisierte Verleihsystem findest du im RADLand Niederösterreich bei Bahnhöfen, Haltestellen, öffentlichen Einrichtungen und touristischen Ausflugszielen. Die praktischen 3-Gang Räder können rund um die Uhr ausgeborgt werden und im gesamten Verleihnetz zurückgegeben werden.

Besondern in Kombination mit dem öffentlichen Verkehr ist nextbike eine mobile Lösung für die letzte Meile zum Bestimmungsort. Um Umwelt, aber auch das Geldbörserl zu schonen, gibt es regionale Sondertarife aber auch Vergünstigungen mit diversen Karten wie ÖBB-Vorteilscard, VOR-Jahreskarte und Niederösterreich-Card.

Zum Saisonstart radeln und gewinnen!

Alle nextbiker und nextbikerinnen, die sich bei Niederösterreich radelt anmelden und dort ihre Kilometer eintragen, können eine von drei ÖBB Vorteilscards gewinnen.

So einfach kannst du mitmachen und gewinnen:

  • Melde dich an auf niederoesterreich.radelt.at
  • Lege ein "nextbike" als Fahrrad in deinem Profil an
  • Fahre im Zeitraum 21. März bis 30. April zumindest dreimal mit einem nextbike in Niederösterreich und trage diese Fahrten bei Niederösterreich radelt ein

 

Mehr über nextbike und Registrierung!