Aktuelles

31.08.2021

Mit dem #zielsprint starten wir unsere letzte Etappe: Das #zielsprint-Gewinnspiel gibt zusätzliche Motivation eine Runde mehr zu radeln, denn es warten viele Preise von ABUS, KTM und SKS auf euch! Einzige Voraussetzung ist es, heuer mindestens 100 Kilometer für "Österreich radelt" geradelt zu sein.

31.08.2021

Einen Radausflug machen und dabei Punkte sammeln und gewinnen: das bringt die neue Sommer-Aktion von „Niederösterreich radelt“ in Kooperation mit der Niederösterreich-Werbung!  Noch bis 12. September kannst du 30 Sammelspaß-Orte entlang von 6 traumhaften Radrouten in Niederösterreich besuchen und mit der Niederösterreich radelt App einsammeln. Sammle bei einem Radausflug mindestens drei Ziele ein und schon nimmst du am Sammelspaß-Gewinnspiel teil. Als Hauptpreis gibt es einen 3-tägigen Aufenthalt für zwei Personen im Gästehaus Aquilin in St. Pölten zu gewinnen, ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge entlang des Traisental-Radweges. 

12.08.2021

Für Österreich radelt in die Pedale treten und dabei noch schick aussehen: Ab sofort gibt es tolle Österreich radelt T-Shirts zum Bestellen auf www.spreadshirt.at!

Hole dir die App!
Jetzt kostenlos für iOS & Android